IQ Option – ein guter Broker?

IQ Option nicht akzeptieren US-Trades, Händler von uns aussehen sollte für uns Vertrauen, Makler hier

als eines der neueren Aufstellungsorte zur Verfügung, IQ Option hat den Vorteil der Spitzentechnologie für seine Benutzer zu genießen. IQ Option ist Eigentum von Investlab Trading Ltd, und reguliert in Zypern, wo er liegt. Die wichtigsten Kunden in IQ Option sind Russen, obwohl die Website ist auch für binäre Optionen Händler aus der ganzen Welt mit Ausnahme derjenigen aus den Vereinigten Staaten und Japan. IQ Options nutzt eine proprietäre Handelsplattform.

Es gibt rund 76 Vermögenswerte, die Sie auf dieser Website, einschließlich Währungspaare, Aktien, Indizes und Gold. Die wesentlichen Optionen, die 60Sekunden, und hoch/niedrig sind, was finden Sie auf der Website. Es ist möglich, den Zugriff auf IQOption auf eine web-basierte Handelsplattform, sowie eine mobile Trading Plattform.

Einzigartige Innovation

werden Sie bemerken, dass diese Website ist nicht die typischen binären Optionen Broker aus den Moment, in dem sie es Besuchen. Sie können Ihre Handelsplattform und die minimale Ablagerungen erfordert, wie sie unter den Funktionen angezeigt. Ähnlich wie unsere Banc de Binary Erfahrungen waren auch unsere IQ Option Erfahrungen positiv.

Sie sind auch in der Lage, die Praxis der Handel auf der Seite völlig kostenlos. Dies bedeutet, dass ohne eine Mindesteinlage, können Sie die Kostenlose Demo Konto mit $1000 virtueller Fonds.

Anfänger werden liebe diese Seite, da es eine sehr niedrige Mindesteinzahlung von nur $10. Da es ziemlich niedriges Risiko, es ist möglich, einen Gewinn zu machen, wenn man sich in der Nähe keine Erfahrung. Darüber hinaus hat die niedrigsten Investitionen können Sie $1 und die höchste Investition ist $10.000.

Es gibt zwei Arten von Konten kann man wählen, die echten Account und die VIP-Konto.

Große Rückkehr

IQ Options erhielt eine Auszeichnung für den Handel mit binären Optionen Website, gibt die höchsten Renditen. Es ist möglich, eine Rendite von bis zu 93%in Rekordzeit.

Es gibt Trading Wettbewerbe stehen auf der Website, und Preise im Wert von $250 bis $500 gewonnen werden kann. Ihre Rendite- und Zusatzleistungen erhöhen können, basierend auf der Art des Kontos, das Sie haben, und die Mindesteinlage, die Sie bilden. Mit einem VIP-Account wird empfohlen, und man benötigt eine Mindesteinzahlung von nur $1000.

Zusätzliche Vorteile

IQ Options bietet mehr als Sie erwarten würden. Für jede Einzahlung, die Sie tätigen, erhalten Sie einen Bonus von bis zu 80%. Sie erhalten zusätzliche Trading Signale jedes Mal, wenn Sie eine Einzahlung von $100 oder mehr. Es gibt auch cash back Optionen, die bis zu 45% und alle Vermögenswerte zugegriffen werden kann mit Leichtigkeit. Dies sind die Vorteile, die Sie erwarten können, mit dem realen Konto.

Wenn Sie sich für die höchst empfehlenswert VIP Account, du Cashback gehen bis zu 60%, alle ihre Trading Signale sind kostenlos und Sie erhalten 100% Bonus Gegner überhaupt. Zudem profitieren Sie von einem persönlichen Account Manager, können Sie nach Erhalt höhere Gewinne.

Customer Support

Customer Support zu erleben, müssen Sie über ein Konto bei Real am wenigsten. Mit einem Demokonto, werden sie nicht in der Lage zu erreichen. Anstatt Telefon und Live Chat Tv, Unterstützung kontaktiert werden kann per E-Mail und Skype.

IQ Option ist ein Aufstellungsort, der steht für alles Mögliche, Gewerbetreibenden ermöglichen, große Resultate erhalten. Die deutlich geringe Anzahlung, nahe null Risiko. Pädagogische Ressourcen und kostenloses Demo Konto machen dies zu einem der benutzerfreundlichsten binäre Trading Sites, die Sie herüber kommen.

Die Handelsplattform ist auch intuitiv, und Sie erhalten alle Informationen, die Sie brauchen, auf einer Seite, wodurch sie aus der Öffnung, in dem verschiedene Fenster oder tabs beim Handel. Es gibt zwar nicht viele Trading Tools verfügbar, wird dies wahrscheinlich in der Zukunft ändern, da die Website erhält eine solidere des Marktes.

Wenn Sie ernsthaft abgeneigt zu riskieren, und wollen versuchen, ein kleines, dann finden Sie einen Safe, IQ Option idealer Standort zu verwenden. Es ist ein ausgezeichneter Ort für die Entwicklung ihrer Fähigkeiten, und einige Gewinn in der gleichen Zeit. Lesen Sie jetzt unseren Ratgeber für Binäre Optionen.